Arends Backbar – Bahnhof Nordhorn

Backwaren bedeutet für die arends backbar Heimatgefühl. Genau das wünschet sich die backbar für alle, die am Bahnhof Nordhorn anreisen. Sei es, um Wartezeit zu überbrücken und das Warten wortwörtlich zu versüßen, der rettende Kaffee, bevor es für die Pendler zur Arbeit geht oder auch ein kleines Präsent, wenn es zu Freunden oder Verwandten zu Besuch geht.

Auf 75 Sitzplätzen, die sich ganz nach dem Bahnhofsmotto orientieren, können die Gäste entschleunigen. Auf der Außenterrasse mit 36 Sitzplätzen lassen sich die vorbeifahrenden Züge gut beobachten – und natürlich leckere Brötchen, Brot, Kuchen und Snacks schlemmen. „Kurzparker“ haben an den Steh- und Sitzplätzen im Eingangsbereich Gelegenheit zu einer kurzen Rast. Wer den arends-Genuss jedoch lieber zuhause erleben möchte, kann natürlich auch alle warmen Speisen sowie Eis-Spezialitäten to-go und für den heimischen Bedarf einpacken lassen. Im Opa-Gerd-Lädchen können Klein, aber fein, noch flott Kleinigkeiten gekauft werden.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 06:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 06:00 – 17:00 Uhr
Sonntag: 08:00 – 17:00 Uhr

Adresse

arends BACKBAR
Bahnhof Nordhorn
48529 Nordhorn
05941 373
www.arends-erleben.de