Barrierefrei Reisen
Alle unsere Bahnsteige sind barrierefrei.
So kannst du ganz einfach einsteigen und aussteigen.
Außen an den Zügen sind bestimmte Zeichen.
Diese Zeichen zeigen dir:
Hier ist Platz für:
- Rollstühle,
- Fahrräder,
Du brauchst Hilfe beim Einsteigen oder beim Aussteigen?
Dann helfen wir dir gerne!
Sag uns am besten möglichst früh Bescheid.
© European Easyto-Read Logo: Inclusion Europe. More
information at https://www.inclusion-europe.eu/easy-to-read/