Fahrplan

Hier findest du den Fahrplan für diesen Zug: RB 56.

Dieser Zug fährt zwischen Bad Bentheim und Neuenhaus.
Du siehst hier für verschiedene Bahnhöfe:

  • Wann fährt der Zug los?
  • Wann kommt der Zug an?

Von Bad Bentheim nach Neuenhaus

Der Zug hält an diesen Bahnhöfen:

  • Quendorf
  • Nordhorn-Blake
  • Nordhorn
  • Neuenhaus Süd

Dieser Zug fährt einmal in der Stunde.

  • Montag bis Freitag
    Der erste Zug fährt um 6:09 Uhr.
    Der letzte Zug fährt um 22:09 Uhr.
    Hinweis: Dieser Zug fährt nur bis Nordhorn.
  • Samstag
    Der erste Zug fährt um 8:09 Uhr.
    Der letzte Zug fährt um 22:09 Uhr.
    Hinweis: Dieser Zug fährt nur bis Nordhorn.
  • Sonntag und Feiertage
    Der erste Zug fährt um 9:09 Uhr.
    Der letzte Zug fährt um 22:09 Uhr.
    Hinweis: Dieser Zug fährt nur bis Nordhorn.
    Der Zug fährt 32 Minuten.

Hinweis:
Es gelten die Feiertage in Niedersachsen.
An Heiligabend und Silvester fahren die Züge so wie am Samstag.

Von Neuenhaus nach Bad Bentheim

Der Zug hält an diesen Bahnhöfen:

  • Neuenhaus Süd
  • Nordhorn
  • Nordhorn-Blake
  • Quendorf

Dieser Zug fährt einmal in der Stunde.

  • Montag bis Freitag
    Der erste Zug fährt um 6:18 Uhr.
    Der letzte Zug fährt um 22:18 Uhr.
    Hinweis: Dieser Zug fährt nur bis Nordhorn.
  • Samstag
    Der erste Zug fährt um 8:18 Uhr.
    Der letzte Zug fährt um 22:18 Uhr.
    Hinweis: Dieser Zug fährt nur bis Nordhorn.
  • Sonntag und Feiertage
    Der erste Zug fährt um 9:18 Uhr.
    Der letzte Zug fährt um 22:18 Uhr.
    Hinweis: Dieser Zug fährt nur bis Nordhorn.
    Der Zug fährt 32 Minuten.

Hinweis:
Es gelten die Feiertage in Niedersachsen.
An Heiligabend und Silvester fahren die Züge so wie am Samstag.

In Bad Bentheim fährt auch ein IC.

Du fährst von Bad Bentheim in Richtung Berlin?
Dieser Zug fährt alle 2 Stunden.
Der erste Zug fährt um 8:12 Uhr.

Du fährst von Bad Bentheim in Richtung Amsterdam?
Dieser Zug fährt alle 2 Stunden.
Der erste Zug fährt um 7:51 Uhr.

European Easyto-Read Logo© European Easyto-Read Logo: Inclusion Europe. More
information at https://www.inclusion-europe.eu/easy-to-read/