Fundbüro
Du hast in einem Zug oder in einem Bus etwas verloren?
Du hast in einem Zug oder in einem Bus etwas vergessen?
Du möchtest deine Sachen wieder haben?
Wir helfen dir dabei!
Komm in unser Fundbüro.
Hier sammeln wir alle Sachen.
Die Adresse ist:
Otto-Hahn-Straße 1
48529 Nordhorn
Die Öffnungs·zeiten sind:
Montag bis Freitag: 7:30 Uhr bis 17 Uhr
Wir können dir deine Sachen auch mit der Post schicken.
Das musst du dann aber selbst bezahlen.
Du kannst auch eine Nachricht an das Fundbüro schreiben.
Dafür haben wir ein Kontakt·formular.
© European Easyto-Read Logo: Inclusion Europe. More
information at https://www.inclusion-europe.eu/easy-to-read/